Aktuelle Mitteilungen

Harz-Ring 06.-07.07.2019

Mittlerweile eine schöne Tradition geworden, findet am ersten Juliwochenende das Aufeinandertreffen von Jung und Alt - dem ADMV Classic Cup gemeinsam mit dem Nachwuchs der Pocketbiker sowie der Pitbike Open Challenge statt. Auch hier sind wieder viele Teilnehmer aus Ost und West, Nord und Süd dabei und kämpfen in ihren Klassen um wertvolle Meisterschaftspunkte. Auch nach dem gestrigen offiziellen Nennschluss habt Ihr natürlich weiterhin die Möglichkeit, Eure Nennungen abzugeben. Also nicht zögern - die vielen bisher eingegangenen Nennungen sind bester Beweis dafür - es wird auch in diesem Jahr wieder eine schöne Veranstaltung.

Harz-Ring 2019

ADMV Classic Cup Event Peenemünde/Usedom am 20. und 21. Juli 2019 mit Doppelwertung

Täglich erreichen uns weitere Nennungen für unsere neu in den Kalender aufgenommene Veranstaltung auf dem Flugplatzkurs des PMV e.V. in Peenemünde. Im internationalen Starterfeld werden zusätzlich zu den regelmäßigen Startern aus dem Cup auch Sportfreunde aus Österreich sowie viele Gaststarter dabei sein. Weitere Anfragen haben uns aus den Niederlanden und Tschechien sowie von namhaften, bekannten Fahrern aus dem gesamten Bundesgebiet erreicht. Wer dabei sein will, sollte sich seine Teilnahme rechtzeitig sichern, die Startplätze sind begrenzt - der Nennschluß mit den vergünstigten Konditionen ist am 23.06.2019 - wir freuen uns auf Euer dabei sein.

Am Freitag besteht bei ausreichender Teilnehmerzahl darüber hinaus die Möglichkeit, an einer zweistündigen historischen Rundfahrt zu den historischen Stätten rund um Peenemünde teilzunehmen – die Kosten hierfür betragen 12,00 Euro pro Person, Voranmeldung erforderlich.

Peenemünde 2019

Veranstaltungskalender 2019 mit Wertungsklasse

Veranstaltungskalender 2019 mit Wertungsklasse

Wichtige Information für alle Sportfreunde


Bitte ab sofort und ausschließlich für Zahlungsvorgänge (Nenngebühren, Mitgliedsbeiträge u.ä.) unsere neue Bankverbindung bei der Volksbank Riesa eG benutzen.

Volksbank Riesa eG
Kontoinhaber: ADMV Classic Cup e.V.
IBAN: DE73850949840003683206
BIC: GENODEF1RIE

Die bisher genutzten Bankverbindungen bei der Sparkasse Meissen und der Sparkasse Burgenlandkreis sind ab sofort nicht mehr aktuell und nutzbar. Bitte unbedingt beachten, um Rückbuchungen und dadurch Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden - Vielen Dank für Eure Beachtung und Mithilfe.

Jedes Vereinsmitglied im Classic Cup e.V. kann den Gedanken des historischen Motorsports mit Leben erfüllen, weiter tragen und mit uns gemeinsam ausgestalten helfen. Deshalb werdet Mitglied in unserem Verein. Das Aufnahmeformular befindet sich unter Formulare zum Download. Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Vorstand.
Den ausgefüllten Antrag bitte per E-Mail an Erhard Gärtner schicken.

06.06.2014