Aktuelle Mitteilungen

Event Harzring - 30.06.-01.07.2018

Auch 2018 konnten sich viele Fahrer der kurvigen Herausforderung am Harzring nicht entziehen. Zum wiederholten Male trafen sich jung und alt, um gemeinsam bei besten Wetterbedingungen ihre Maschinen über die Piste zu bewegen. So konnten sich die insgesamt 117 Starter, davon 29 aus dem ADMV Classic Cup, auf ihren Maschinen, egal ob historische Maschine, Pocket- oder Pitbike, bei Gleichmäßigkeitsläufen bzw. Rennen messen, wobei wie schon im letzten Jahr die älteste Maschine eine französische ROVIN Baujahr 1924 war.

Der Tagesbeste über alle Klassen im Rahmen der Gleichmäßigkeitsläufe des ADMV CC brachte es auf eine Zeitdifferenz von weniger als 3,5 Sekunden – RESPEKT.

Im Feld der 87 Starter mit ihren Pocket- oder Pitbike hieß es Vollgas, selbst für den mit 5 Jahren jüngsten Starter bei den "Juniors". Die neu ins Leben gerufene „Pitbike Open Challenge“ bestritten insgesamt 43 Fahrer, zum Teil waren dies auch ehemalige Pocketbikefahrer bzw. Doppelstarter.

Wie auch in den letzten Jahren trugen viele fleißige Helfer in der Vorbereitungsphase und am Rennwochenende vor Ort zum Gelingen der Veranstaltung bei. All jenen sei an dieser Stelle einmal im Namen der Fahrer ganz herzlich gedankt.

!!! Am 06. und 07. Juli 2019 findet die nächste Auflage des Events statt !!!

Wichtige Information für alle Sportfreunde


Bitte ab sofort und ausschließlich für Zahlungsvorgänge (Nenngebühren, Mitgliedsbeiträge u.ä.) unsere neue Bankverbindung bei der Volksbank Riesa eG benutzen.

Volksbank Riesa eG
Kontoinhaber: ADMV Classic Cup e.V.
IBAN: DE73850949840003683206
BIC: GENODEF1RIE

Die bisher genutzten Bankverbindungen bei der Sparkasse Meissen und der Sparkasse Burgenlandkreis sind ab sofort nicht mehr aktuell und nutzbar. Bitte unbedingt beachten, um Rückbuchungen und dadurch Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden - Vielen Dank für Eure Beachtung und Mithilfe.

Jedes Vereinsmitglied im Classic Cup e.V. kann den Gedanken des historischen Motorsports mit Leben erfüllen, weiter tragen und mit uns gemeinsam ausgestalten helfen. Deshalb werdet Mitglied in unserem Verein. Das Aufnahmeformular befindet sich unter Formulare zum Download. Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Vorstand.
Den ausgefüllten Antrag bitte per E-Mail an Erhard Gärtner schicken.

06.06.2014