Aktuelle Mitteilungen

Nachruf Andre Seipt

 

Für alle völlig unerwartet erreichte uns die Nachricht vom plötzlichen Ableben von Andre Seipt. Ein ruhiger Sportsmann aus dem Erzgebirge, zuverlässig und mit Sachkenntnis hat uns für immer verlassen. Andre, die Mütz, startete erfolgreich seit den Anfangsjahren im ADMV Classic Cup. Ob nun solo mit seiner Malanca 125 aus dem Jahre 1978 oder als mutiger Passagier im Seitenwagen von Mario Reinwardt und Detlef Rössler gab er stets sein Bestes. Besondere Erfolge konnte er mit Detlef im Team Rössler erringen. Mit 50 Jahren viel viel zu jung von uns gegangen, hinterlässt er eine große Lücke. Wir werden Andre in guter Erinnerung behalten.


Vorstand ADMV CC

Fahrer- und Veranstaltertreffen im "Braugut Hartmannsdorf" am 23.-24.02.2019

Am letzten Wochenende im Februar fand traditionell das erste große Treffen der Teilnehmer am ADMV Classic Cup statt. Während sich am Samstag die Veranstalter zu einem Arbeitstreffen zusammenfanden, um die vergangene Saison auszuwerten und die Details für die vor uns stehende mittlerweile 15.Saison des ADMV Classic Cup zu besprechen und festzulegen, trafen sich am Sonntag dann die aktiven Teilnehmer, um sich über die geplanten Veranstaltungen, Umweltgesichtspunkte und insbesondere zu den aktuellen Voraussetzungen der Teilnahme an und Wertung in der ADMV Verbandsserie sowie zu den gültigen Versicherungsbedingungen zu informieren. Ebenso wurden an diesem Tage die neuen Fahrersprecher gewählt. Sowohl im offiziellen Teil als auch in den zahlreichen Gesprächen am Rande wurde an beiden Tagen auf einer breiten Basis das klare Bekenntnis zum ADMV Classic Cup als Verbandsserie und zum lizenzfreien Breitensport auf Basis der von DMSB und ADMV vorgegebenen Grundlagen deutlich. Weitere Informationen findet Ihr auch in unseren ADMV CC-Nachrichten.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch auf eine erfolgreiche Saison.

Veranstaltungskalender 2019 mit Wertungsklasse

Veranstaltungskalender 2019 mit Wertungsklasse

Wichtige Information für alle Sportfreunde


Bitte ab sofort und ausschließlich für Zahlungsvorgänge (Nenngebühren, Mitgliedsbeiträge u.ä.) unsere neue Bankverbindung bei der Volksbank Riesa eG benutzen.

Volksbank Riesa eG
Kontoinhaber: ADMV Classic Cup e.V.
IBAN: DE73850949840003683206
BIC: GENODEF1RIE

Die bisher genutzten Bankverbindungen bei der Sparkasse Meissen und der Sparkasse Burgenlandkreis sind ab sofort nicht mehr aktuell und nutzbar. Bitte unbedingt beachten, um Rückbuchungen und dadurch Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden - Vielen Dank für Eure Beachtung und Mithilfe.

Jedes Vereinsmitglied im Classic Cup e.V. kann den Gedanken des historischen Motorsports mit Leben erfüllen, weiter tragen und mit uns gemeinsam ausgestalten helfen. Deshalb werdet Mitglied in unserem Verein. Das Aufnahmeformular befindet sich unter Formulare zum Download. Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Vorstand.
Den ausgefüllten Antrag bitte per E-Mail an Erhard Gärtner schicken.

06.06.2014