Aktuelle Mitteilungen

Peter Busch (1951 – 2021)

Kurz vor Vollendung seines 70. Lebensjahres erreichte uns die traurige Nachricht seines Ablebens. Peter, als gebürtiger Sachse fand in Mecklenburg seine Wahlheimat, blieb aber seiner Heimatstadt Riesa stets verbunden.

 

Den Einstieg in den CC fand er mit seiner geliebten Honda CBX, mit der er auch zu Meister-ehren kam. Gut gelaunt, hatte er in den Fahrerlagern des CC einen sich vergrößernden Freundeskreis. Die Beratung und der Handel mit Reifen für Oldtimer war seine Passion. Besonders erfreut war Peter über die Durchführung von Veranstaltungen des CC 2019 und 2020 in Mecklenburg-Vorpommern.

 

Unser Dank gilt ihm als langjährigem Sponsor der Aktivitäten des ADMV Classic Cup. Mit ihm verlieren wir einen treuen Verfechter und Förderer der Ideen des historischen Motorsports.   

Peter Busch wurde nur 69 Jahre alt.

 

In tiefer Trauer und stiller Anteilnahme

 

Der Vorstand

ADMV Classic Cup e.V.

Jedes Vereinsmitglied im Classic Cup e.V. kann den Gedanken des historischen Motorsports mit Leben erfüllen, weiter tragen und mit uns gemeinsam ausgestalten helfen. Deshalb werdet Mitglied in unserem Verein. Das Aufnahmeformular befindet sich unter Formulare zum Download. Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Vorstand.
Den ausgefüllten Antrag bitte per E-Mail an Erhard Gärtner schicken.

06.06.2014