Aktuelle Mitteilungen

ADMV CLASSIC CUP 2022 – EINSCHREIBUNG ZUR VERBANDSMEISTERSCHAFT

Mit dem 31.03.2022 konnten wir die erste Phase der Einschreibung in den ADMV Classic 2022 als Verbandsmeisterschaft zu den vergünstigten Konditionen mit einem überaus positiven Ergebnis von bereits über 100 Teilnehmern abschließen. Dabei sind neben sehr vielen bekannten Aktiven aus der Vergangenheit auch zahlreiche neue Gesichter.

 

Natürlich könnt Ihr Euch auch weiterhin mit Euren Einschreibungen registrieren lassen und somit neben der Wertungsberechtigung auch Teil der Classic Cup Familie zu werden und von den Vorteilen wie vergünstigten Nenngeldern oder der Option des umfassenden Versicherungsschutzes der verschiedenen ADMV Mitgliedschaften profitieren.

 

Bitte beachten, auch wenn es eigentlich selbstverständlich ist, Eure Einschreibungen sind erst mit Vorlage der kompletten Unterlagen und Einzahlung der entsprechenden Einschreibegebühr  vollständig und damit die Voraussetzung für eine Wertung gegeben.

12. RCB MÜRITZ AIRPARK LÄRZ – TERMIN VERSCHIEBUNG

Von den Sportfreunden des MC Auto Mobil Berlin e.V. erreichte uns folgende wichtige Information:

 

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir uns dazu durchgerungen haben, die Veranstaltung nicht am 12.06.2022 stattfinden zu lassen. Wegen pandemiebedingter Unsicherheiten und dem damit verbundenen nicht einzuhaltendem Planungsvorsprung ist der Termin nicht zu halten. Wir bemühen uns um eine Verschiebung in den Spätsommer / Herbst und werden euch weiter informieren.

 

Bis dahin maximale sportliche Erfolge und viele Grüße

 

Antje Olzmann

Jedes Vereinsmitglied im Classic Cup e.V. kann den Gedanken des historischen Motorsports mit Leben erfüllen, weiter tragen und mit uns gemeinsam ausgestalten helfen. Deshalb werdet Mitglied in unserem Verein. Das Aufnahmeformular befindet sich unter Formulare zum Download. Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Vorstand.
Den ausgefüllten Antrag bitte per E-Mail an Erhard Gärtner schicken.

06.06.2014