Aktuelle Mitteilungen

AUSSCHREIBUNG UND NENNUNGEN HARZ-RING UND PEENEMÜNDE ONLINE

Hallo Sportfreunde, ab sofort sind die Nenn- und Ausschreibungsunterlagen für unsere Veranstaltungen am Harz-Ring am 04.-05. Juli und in Peenemünde auf der Insel Usedom vom 17.-19.Juli 2020 online. Wir freuen uns auf Eure wiederum zahlreichen Nennungen, die eine Basis für gemeinsame schöne und gelungene Veranstaltungen sind.  

Werte Sportfreunde,
wir möchten an dieser Stelle noch einmal alle Teilnehmer, Interessenten und Freunde des ADMV Classic Cup recht herzlich zu unserem Fahrertreffen in das "Braugut" nach Hartmannsdorf bei Chemnitz einladen. Beginn wird pünktlich am Sonntag um 10.00 Uhr sein. Im Mittelpunkt des Treffens steht die Vorbereitung der Saison 2020 mit den geplanten Veranstaltungen und den Neuigkeiten zur ADMV Verbandsserie. Wir können Euch an dieser Stelle schon zahlreiche neue Teilnehmer und zusätzliche Fahrzeuge ankündigen. In den letzten Wochen haben wir in vielen Gesprächen von tollen Projekten der neuen und auch langjährigen Teilnehmer erfahren. Seit einigen Wochen sind die Unterlagen zur Einschreibung online und werden auch intensiv genutzt. Ein Dankeschön schon einmal an dieser Stelle, an alle, die sich bereits eingeschrieben haben.
Vorstand des ADMV Classic Cup e.V.

ADMV CLASSIC CUP 2020

Hallo Sportfreunde - Der Startschuss ist gefallen – unter Formular Download findet Ihr ab sofort alle Dokumente zur Saison 2020 – Jahresausschreibung und Einschreibeformulare. Wir freuen uns auf eine intensive Beteiligung schöne gemeinsame Veranstaltungen.

Jedes Vereinsmitglied im Classic Cup e.V. kann den Gedanken des historischen Motorsports mit Leben erfüllen, weiter tragen und mit uns gemeinsam ausgestalten helfen. Deshalb werdet Mitglied in unserem Verein. Das Aufnahmeformular befindet sich unter Formulare zum Download. Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Vorstand.
Den ausgefüllten Antrag bitte per E-Mail an Erhard Gärtner schicken.

06.06.2014