Aktuelle Mitteilungen

ADMV CLASSIC CUP KÖTHEN VOM 02.-04.10.2020

Die Ausschreibung und Nennunterlagen für das Finale des ADMV Classic Cup in Köthen sind auf der Facebookseite des MC Köthen online und an dieser Stelle unter Veranstaltungen – Köthen hinterlegt. Ebenso könnt Ihr diese bei uns per Email anfordern. Die Sportfreunde vom MC Köthen haben alles bestmöglich vorbereitet und freuen sich schon auf Eure zahlreichen Nennungen. Also auf geht's.

ADMV CLASSIC CUP - JAHRESABSCHLUSSFEIER AM 31.10.2020 IN DRESDEN

Wie bereits Anfang des Jahres angekündigt, findet unser abschließendes Treffen traditionell in Dresden in der Bergwirtschaft "Wilder Mann" statt. Wie immer steht den Teilnehmern ein reserviertes Kontingent an Hotelzimmern unter dem Stichwort "ADMV Classic Cup" zur Verfügung. Dieses Kontingent kann bis zum 31.08.2020 für Eure individuellen Buchungen in Anspruch genommen werden. Nach diesem Zeitpunkt gehen die Zimmer wieder in das freie Angebot des Hotels über. Auch hier gilt wie immer: Schnell sein lohnt sich und sichert Euch eine Übernachtung am Ort unseres Treffens. Buchungen nehmt Ihr bitte unter Telefon: 0351-2054540 oder per Email an rezeption@bergwirtschaft-wildermann.de vor. Die offizielle Einladungen an alle in den Cup eingeschriebenen Teilnehmer zur Jahresabschlussfeier geht Euch in den kommenden Tagen per Email zu. Wer nicht per Email erreichbar ist, bekommt natürlich Post von uns. Wir freuen uns schon heute auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Jedes Vereinsmitglied im Classic Cup e.V. kann den Gedanken des historischen Motorsports mit Leben erfüllen, weiter tragen und mit uns gemeinsam ausgestalten helfen. Deshalb werdet Mitglied in unserem Verein. Das Aufnahmeformular befindet sich unter Formulare zum Download. Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Vorstand.
Den ausgefüllten Antrag bitte per E-Mail an Erhard Gärtner schicken.

06.06.2014