Aktuelle Mitteilungen

Meisterehrung ADMV Classic Cup e.V. am 03.11.2018 in Dresden

Liebe Sportfreunde, Helfer und Förderer des ADMV Classic Cup,

die Saison 2018 liegt hinter uns. Abwechslungsreich und immer spannend konnten auch in diesem Jahr in Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen und Brandenburg wieder tolle Veranstaltungen besucht werden. Nunmehr gilt es, die Besten von Euch am Berg und auf der Rundstrecke in würdiger Form zu ehren. Als Moderator wird uns in der Bergwirtschaft „Wilder Mann“ wieder auf unterhaltsame Weise Lutz Weidlich durch den Abend begleiten. Darüber hinaus haben wir auch weitere Ehrengäste eingeladen, die mit uns die Besten ehren werden, Namen werden noch nicht verraten, das bleibt unsere Überraschung.

Wir freuen uns auf auf ein herzliches Beisammensein mit Euch, viele schöne Gespräche und nette Stunden zum Saisonausklang 2018. Ein detaillierter Terminplan mit vielen traditionellen, aber auch neuen Veranstaltungen für 2019 – dem 15. Jahr des ADMV Classic Cup, eine DVD mit den Höhepunkten 2018 sowie der ADMV Classic Cup Kalender 2019 liegen bereit. Die persönlichen Einladungen sind Euch in den letzten Tagen per Email bzw. per Post zugegangen.

Der Vorstand des ADMV Classic Cup e.V. 

Wichtige Information für alle Sportfreunde


Bitte ab sofort und ausschließlich für Zahlungsvorgänge (Nenngebühren, Mitgliedsbeiträge u.ä.) unsere neue Bankverbindung bei der Volksbank Riesa eG benutzen.

Volksbank Riesa eG
Kontoinhaber: ADMV Classic Cup e.V.
IBAN: DE73850949840003683206
BIC: GENODEF1RIE

Die bisher genutzten Bankverbindungen bei der Sparkasse Meissen und der Sparkasse Burgenlandkreis sind ab sofort nicht mehr aktuell und nutzbar. Bitte unbedingt beachten, um Rückbuchungen und dadurch Verzögerungen bei der Bearbeitung zu vermeiden - Vielen Dank für Eure Beachtung und Mithilfe.

Jedes Vereinsmitglied im Classic Cup e.V. kann den Gedanken des historischen Motorsports mit Leben erfüllen, weiter tragen und mit uns gemeinsam ausgestalten helfen. Deshalb werdet Mitglied in unserem Verein. Das Aufnahmeformular befindet sich unter Formulare zum Download. Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Vorstand.
Den ausgefüllten Antrag bitte per E-Mail an Erhard Gärtner schicken.

06.06.2014