Aktuelle Mitteilungen

ADMV CLASSIC CUP 2020 UND JAHRESSIEGEREHRUNG 2020

In enger Abstimmung mit dem prädikatsgebenden Verband, dem ADMV können wir Euch heute informieren, das es auch 2020 trotz aller Widrigkeiten und damit verbundener Veranstaltungsabsagen aufgrund der Corona-Pandemie eine Meisterschaftswertung zum ADMV Classic Cup geben wird. Über die entsprechenden Details werden wir Euch an dieser Stelle sowie in der kommenden Ausgabe der CC-Nachrichten informieren. Aufgrund der aktuellen Sächsische Corona-Schutz-Verordnung – SächsCoronaSchVO vom 25.08.2020, gültig bis zum 02.11.2020, haben wir uns unter Beachtung unserer Verantwortung entschlossen, die entsprechende Ehrung und das traditionelle Treffen hierzu in der Bergwirtschaft „Wilder Mann“ in Dresden daher auf einen Termin im Frühjahr 2021 zu verschieben. Als Termin solltet Ihr Euch den 20.März 2021 an gleicher Stelle vormerken und freihalten. Eine Veranstaltungsdurchführung zum ursprünglichen Termin mit den laut Auflagen maximal möglichen 50 Personen würde weder einen dem Anlass gegebenen würdigen Rahmen ermöglichen, noch wäre eine faire Auswahl der daran teilnehmenden Teilnehmer und deren Begleitungen möglich. Wir sind sicher, diese Entscheidung liegt in Eurem Interesse und trifft damit auf Eure Zustimmung. Bereits gebuchte Übernachtungen im Hotel Bergwirtschaft können zeitnah kostenfrei storniert werden, sofern diese direkt über das reservierte Kontigent mit dem Stichwort "ADMV" gebucht wurden. Buchungen, die über externe Buchungsplattformen oder in Kombination mit anderen Sonderaktionen getätigt wurden, können auf Grundlage der dafür zugrundeliegenden AGB des Anbieters storniert werden. Wir freuen uns, Euch alle hoffentlich zahlreich und gesund zum neuen Termin in Dresden begrüßen zu dürfen und halten Euch natürlich in der Zwischenzeit über unsere Internetseite bzw. die ADMV CC-Nachrichten auf dem Laufenden.
Mit sportlichen Grüßen
Vorstand ADMV 

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR SAISON 2020

Werte Teilnehmer, liebe Freunde,
kurz entschlossen besteht die Möglichkeit im Frühherbst 2020 noch einmal die Motoren zu starten, um ganz zwanglos auf historischen Grund im Elbsandstein Gebirge ein paar Meter unter die Räder zu nehmen. In Zusammenarbeit und mit freundlicher Unterstützung durch die Burgstadt Hohnstein steht uns dafür fast ein Wochenende zur Verfügung. Ein Besuch des jährlichen Mittelalterfestes ist dabei sogar möglich.
Trotz Corona stehen die Räder ja nicht still und der Eine oder der Andere möchte sich oder seine Technik noch einmal ausprobieren. Für 2020 ist diese Veranstaltung als Test und Training gedacht, um in Zukunft dort einen Wettbewerb anzusiedeln.
Freuen wir uns auf das Wochenende am 26./27.09.2020.

i.A. Erhard Gärtner
Vorstand

ADMV CC e.V.

ADMV CLASSIC CUP KÖTHEN VOM 02.-04.10.2020 – WICHTIGES UPDATE

Doppelwertung zum ADMV Classic Cup 2020
Für die Veranstaltung in Köthen ist es den Sportfreunden des MC Köthen in Abstimmung mit dem ADMV Classic Cup e.V. gelungen, einen Zeitplan zu erstellen, der an diesem Wochenende eine Doppelwertung zum ADMV Classic Cup ermöglicht. Ein herzliches Dankeschön schon mal an dieser Stelle dafür.
Die Sportfreunde vom MC Köthen haben alles bestmöglich vorbereitet und freuen sich schon auf Eure zahlreichen Nennungen. Also auf geht's.

Jedes Vereinsmitglied im Classic Cup e.V. kann den Gedanken des historischen Motorsports mit Leben erfüllen, weiter tragen und mit uns gemeinsam ausgestalten helfen. Deshalb werdet Mitglied in unserem Verein. Das Aufnahmeformular befindet sich unter Formulare zum Download. Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Vorstand.
Den ausgefüllten Antrag bitte per E-Mail an Erhard Gärtner schicken.

06.06.2014