Aktuelle Mitteilungen

ADMV CLASSIC CUP 2024 – FLUGPLATZ OEHNA-ZELLENDORF – 08.-09. JUNI 2024

Ein Revival der Veranstaltung auf dem Flugplatz Ohna-Zellendorf in der Nähe von Jüterbog ist endlich möglich. Eine schöne Strecke, der MC Auto Mobil Berlin e.V. hat alles daran gesetzt und die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Veranstaltungsdurchführung sind geschaffen. Die entsprechenden Dokumente sind online und wir alle freuen uns auf zahlreiche Nennungen Eurerseits, damit dieser Event ein schönes Erlebnis für alle Aktiven wird. Auch hier wird es um doppelte Punkte zur Jahreswertung des ADMV Classic Cup gehen – also die Startampel steht auf Grün

 

 

ADMV CLASSIC CUP 2024 – HARZ-RING – 06.-07. JULI 2024

Die Veranstaltung am Harz-Ring steht – ab sofort findet Ihr alle notwendigen Dokumente unter Veranstaltungen auf unserer Internetseite bzw. könnt die bei uns gerne abfordern. Erstmals gibt es eine Doppelwertung zur Jahreswertung des ADMV Classic Cup. Die Anzahl der Startplätze bei diesem Event sind aufgrund von zur Verfügung stehender Streckenzeit (es ist in schöner Tradition erneut ein Gemeinschaftsevent mit dem Pocketbike Sachsenevent e.V.) und Fahrerlagerkapazitäten limitiert. Es wäre doch schade, wertvolle Punkte für die Meisterschaft zu verschenken. Es gilt wie immer die Reihenfolge des vollständigen Nenneinganges. Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

JAHRESAUSSCHREIBUNG ADMV CLASSIC CUP 2024

Werte Sportfreunde,

Neues Jahr, neues Glück – der Startschuß ist gefallen. Die entsprechenden Genehmigungsnummern für die Durchführung der Meisterschaften 2024 liegen inzwischen sowohl vom ADMV als auch vom Sächsischen Landesfachverband Motorsport vor, damit können wir Euch ab heute die Jahresausschreibung und die entsprechenden Einschreibeformulare zur Verfügung stellen und diese können somit ab sofort von Euch genutzt werden. Unter “Formular Download” könnt Ihr Euch die entsprechenden Dokumente zu Eurer Verwendung herunterladen bzw. bei uns anfordern. In der Vergangenheit bereits eingeschriebenen Teilnehmern werden wir diese in den kommenden Tagen zusätzlich per Email zusenden. Nicht vergessen: alles funktioniert nur, wenn sich genügend Teilnehmer finden – bei uns bedeutet das halt gut gefüllte Klassen und zahlreiche Einschreibungen – also dann “Start Frei”

www.admv-classic-cupev.de/downloads.html

Ebenso findet Ihr den aktuellen Stand der Terminplanung unter dem Punkt “VERANSTALTUNGEN”, weiteres ist in Planung und wir informieren Euch dazu, sobald definitive Entscheidungen gefallen sind.

Auf ein erfolgreiches Gelingen und ein spannendes Jahr. Bleibt alle schön gesund und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Euer Team vom ADMV Classic Cup e.V.

Jedes Vereinsmitglied im Classic Cup e.V. kann den Gedanken des historischen Motorsports mit Leben erfüllen, weiter tragen und mit uns gemeinsam ausgestalten helfen. Deshalb werdet Mitglied in unserem Verein. Das Aufnahmeformular befindet sich unter Formulare zum Download. Über die Aufnahme in den Verein entscheidet der Vorstand.
Den ausgefüllten Antrag bitte per E-Mail an Erhard Gärtner schicken.

06.06.2014